Der starke Regen in der Monatsmitte war Hilfe von oben beim Gießen. Wir sind dankbar, dass wir von den ganz starken Unwettern verschont geblieben sind. Unsere Gedanken und Mitgefühl gehen an die Betroffenen der Hochwasserkatastrophe.
Rund ums Panoramahaus oberhalb des Rollrasens wurde der WPC-Boden verlegt und auch weitere Liegen aufgestellt. Den neue Outdoor-Pool "Sprudelwoog" ist schon gut beheizt und die Gäste genießen das Schwimmen und Planschen mit den verschiedenen Sprudeldüsen.
Auch im Trainings-Bereich hat sich was getan: Unser Fitnessraum, der seit 2003 besteht, wurde endlich umgestaltet. Mit viel Manpower von der Verwaltung bis zu den Köchen haben alle im Team mit angepackt, die schweren Kraftgeräte von A nach B und wieder zurück zu tragen. Dadurch war es uns möglich den Teppichboden durch einen hygienischeren Hartboden zu ersetzen, der auch beim vollem sportlichen Einsatz einfach sauber zu halten ist. Der Bikinifigur für den Badesee und den neuen Pool "Sprudelwoog" steht nun nichts mehr im Weg.
Parallell läuft nach wie vor die große Baustelle am Gartenflügel unterhalb des Beauty-Centers wo die neuen Doppelzimmer, Familien- und Spa-Suiten entstehen. Nach einem stundenlangen Kraftakt und Rangiermanöver konnte in den vergangenen Tagen endlich der große Baukran aufgestellt werden. Bis zum Winter gibt es hier noch viel zu tun! Lassen Sie sich überraschen. Wir halten Sie auf dem Laufenden.
Diesen Artikel kommentieren