In den letzten Tagen ist wieder einiges passiert auf unserer Baustelle. Z.B. wurden auf Ebene 5 hinter dem Schwimmbad die Durchbrüche zum neuen Zwischengebäude mit der SPA-Lounge "Pausenraum" sowie dem Treppenhaus zwischen dem Saunagang (Ebene 3, Verbindung zum Naturbadeteich und zum Saunahaus) und dem neuen Restaurant "Wieslauterstube" (Ebene 6 hinter dem Restaurant "Neudahn") hergestellt. Damit unsere Gäste den Aufenthalt im Restaurant "Neudahn" auch in den letzten vier Wochen vor der Öffnung des Durchgangs zur neuen "Wieslauterstube" ungestört genießen können, haben wir eine provisorische Wand errichtet, wo am vergangenen Wochenende noch die Gäste an den Tischen 10 und 11 saßen. Eine neue "Lieblingsecke" ist übrigens vor einigen Tagen auch am hinteren Ende des Wintergartens entstanden.
Beim Saunahaus steht jetzt der obere Stock mit den beiden neuen Ruheräumen und der Dachterrasse für die Saunisten. Das weiterhin gute Wetter hat uns auch beim neuen Zimmertrakt geholfen. Mit großem Einsatz wurde außen das Gewebe über dem Wärmedämmplatten aufgebracht. Beim Zwischengebäude arbeiten die Dachdecker auf dem Dach über dem neuen Restaurant. Alle anderen Gewerke sind in den letzten Tagen ebenfalls ein gutes Stück weiter gekommen. So wurde z.B. auch unsere alte Trafostation (neben dem früheren Zimmer 510) entrümpelt und steht jetzt als Geräteschuppen zur Verfügung.
Wir sind froh und glücklich, dass sich das alles bei voll belegtem Hotel nebenbei so gut umsetzen lässt. Ein ganz großes Dankeschön an unsere große, treue Gästeschar. Für Sie investieren wir, weil wir möchten, dass Sie sich in unserem PFALZBLICK WALD SPA RESORT immer wieder von Neuem wohlfühlen können.
Kommentare unserer Leser: 42