Volker Zimmermeier rückt auf als Direktor
Erstmals in der langen Pfalzblick-Geschichte haben die Eigentümer Dr. Manfred, Marion und Isabel Maus einen Direktor berufen, der nicht der Familie angehört. Viele Stammgäste werden Volker Zimmermeier bereits kennen. Er ist im Sommer 2017 ins Pfalzblick-Team gekommen. Zuletzt war er viereinhalb Jahren als unser Direktionsassistent tätig. Nebenbei hat er sowohl seine einschlägigen Bachelor- und Masterstudiengänge als auch jüngst die Ausbildung zum Sommelier mit großem Erfolg abgeschlossen. Jetzt führt er unser Resort im täglichen Betrieb.
Isabel Maus und ihr Vater Dr. Manfred Maus sind in ihrer Eigenschaft als Persönlich haftende Gesellschafter weiterhin die Geschäftsführer des Unternehmens. Marion Maus erklärt: "Selbstverständlich werde ich genau wie mein Mann und unsere Tochter weiterhin im gewohnten Umfang für unsere Gäste da sein." Dr. Manfred Maus ergänzt: "Wir haben uns jetzt zu diesem Schritt entschlossen, weil unser Hotel gerade in den letzten Jahren sehr stark gewachsen ist, so dass die Führungsaufgaben immer mehr werden. Unser Haus ist 365 Tage im Jahr geöffnet und zum Glück recht gut belegt. Da ist es gut, wenn die Aufgaben auch an der Spitze auf mehr Schultern verteilt werden können." Er fügt hinzu, dass er noch keineswegs an den Ruhestand denkt. Vielmehr soll das Resort weiter wachsen und gedeihen. "Wir haben mit Volker Zimermeier einen Mitarbeitenden in unseren Reihen, der in den zurückliegenden Jahren immer mehr in diese Führungsrolle hineingewachsen ist. Er genießt das volle Vertrauen unserer Familie wie auch des gesamten Gastgeber-Teams. Es ist ein Glücksfall für alle Beteiligten, dass wir in einer starken Wachstumsphase des Resorts jetzt erstmals die Stelle eines Direktors schaffen und mit Volker Zimmermeier besetzen können. Das wird meinen Vater und mich entlasten und neuen Raum für die weitere Entwicklung schaffen", fügt Isabel Maus hinzu.
Familie Dr. Maus und das gesamte Gastgeber-Team mit dem neuen Direktor Volker Zimmermeier an der Spitze sind also bestens gerüstet, um die vielen treuen Stammgäste im Resort und natürlich auch die neuen Gäste jederzeit bestens zu umsorgen und rundum glücklich zu machen.
Diesen Artikel kommentieren